Liebe Leser,

 

seit einigen Wochen ist mein erster eigener Podcast Online. Zusammen mit Martin Lind liefere ich einmal die Woche, immer mittwochs, ultimative Ausflugs- und Geheimtipps.

 

Kurzbeschreibung des Podcasts:

 

Werdet zum Helden Eurer Familie! Martin Lind und Fabian Richter, zwei absolute Freizeitexperten, stellen Euch jede Woche die besten und innovativsten Ausflugsziele in NRW und rund um NRW vor. Verpasst nicht die ultimativen Insider- und Geheimtipps, die Martin und Fabian Euch jede Woche liefern. Alles garniert mit einer Prise Humor und spannenden Anekdoten aus über 20 Jahren lebendiger Berufserfahrung in diversen Freizeitattraktionen.

 

Reinhören lohnt sich.

 

Mehr Infos und Hörerlebnis unter www.abfahrt.nrw oder in allen gängigen Portalen (Spotify, Deezer etc.)

 

Feedback zum Podcast gerne direkt an info@abfahrt.nrw

 

Abfahrt!NRW!