Podcast

Seit Mai 2021 – erster eigener Podcast

Auch ich bin nun unter die Podcaster gegangen. Zusammen mit meinem Freund und Branchenkollegen, Martin Lind, habe ich den Podcast Abfahrt!NRW! ins Leben gerufen. Unser Motto: Werdet zum Helden Eurer Familie!

Martin und ich sind zwei absolute Freizeitexperten, wir stellen Euch jede Woche die besten und innovativsten Ausflugsziele in NRW und rund um NRW vor. Verpasst nicht die ultimativen Insider- und Geheimtipps, die wir Euch jede Woche liefern. Alles garniert mit einer Prise Humor und spannenden Anekdoten aus über 20 Jahren lebendiger Berufserfahrung in diversen Freizeitattraktionen.

Ihr könnt den Podcast in allen gängigen Portalen (Deezer, Spotify, Apple Podcasts, Castbox etc.) hören oder direkt auf unserer Blogseite: www.abfahrt.nrw

Reinhören lohnt sich. Weitere Infos auf: www.abfahrt.nrw