Hallo Freizeitpark Manager,

 

lass mich Dir helfen „happy“ und „sorgenfrei“ zu werden. Glücklichere Gäste, glücklichere Mitarbeiter und mehr Umsatz bekommst Du on top.

 

Digitalisiere Deine Freizeitattraktion. Jetzt.

 

In den vergangenen Monaten habe ich mich sehr viel mit dem Thema Digitalisierung von Freizeitattraktionen beschäftigt. Dementsprechend habe ich verschiedene digitale Tools für die folgenden Unternehmensbereiche von Freizeitattraktionen getestet:

 

  • Unterweisung / Einarbeitung / Schulung
  • Schichtplanung / Dienstplanung
  • Arbeitszeiterfassung & Lohnabrechnung
  • Ticketing, Kasse, Onlineshop, Warenwirtschaft
  • Wartungen, Prüfungen, Checklisten

 

Daraus habe ich ein Portfolio von vier verschiedenen Online Tools erstellt, welche die Arbeit in einem Freizeitpark oder einer andersartigen Freizeitattraktion (Tierpark, Zoo, Schwimmbad, Trampolinpark, Hallenspielplatz, Museum, Indoor Attraktion, Erlebnishotel etc.) massiv verbessern und optimieren. Die Kosten sind wirklich überschaubar und der Nutzen ist enorm groß. Für Dich und Dein Unternehmen.

 

Werde jetzt „happy“ und „sorgenfrei“ und stelle Deinen Freizeitpark auf Autopilot.

 

Melde Dich gerne bei mir, ich unterstütze Dich sehr gerne in der Umsetzung Deine Digitalisierungsstrategie.

 

Schick einfach eine E-Mail an: richter@fabs-consulting.de