Absoluter Traumjob! Starte jetzt in Dein neues Abenteuer!

 

Lust auf Achterbahnen, Karussells und eine Menge Spaß am Arbeitsplatz?

 

Wir suchen nach Unterstützung für die Bereiche Mechanik, Mechatronik, Anlagenmechanik, Elektronik, Elektrik (m/w/d) für einen wunderschönen Familien Freizeitpark in Bayern. Technisch versierte Quereinsteiger*innen sind ebenfalls herzlich willkommen.

 

Du hast eine technische Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung im technischen Bereich gesammelt? Du kannst Dir vorstellen in einem Freizeitpark zu arbeiten und für die Wartung, Instandhaltung und Reparatur von technischen Anlagen und Fahrgeschäften verantwortlich zu sein?

 

Dann melde Dich gerne bei uns. Schick uns einfach Deinen Lebenslauf und gerne ein kurzes Motivationsschreiben.

 

Im nächsten Schritt werden wir dann weitere Infos austauschen und den Bewerbungsprozess gemeinsam mit Dir voranbringen.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Bei Interesse könnt Ihr Euch sehr gerne direkt bei mir melden. Gerne hier oder per Email an: richter@freizeitpark-consulting.de